Über mich

„Das beste Marketing fühlt sich nicht so an wie Marketing.“

– Tom Fishburne –

Vision

Wieso tue ich was ich tue?

Ich glaube daran, dass jedes Business seinen Platz hat und aus einem ganz bestimmten Grund gegründet wurde - um deine Wünsche und Träume endlich wahr werden zu lassen und gleichzeitig andere Menschen zu unterstützen. Nur so kreieren wir einen positiven Impact für uns alle. Ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam die Welt ein kleines Stückchen besser machen können.


Es ist an der Zeit, endlich loszulegen und deine Wünsche und Träume anzupacken. Die Zeit ist reif, dass du die Menschen erreichst, für die dein Business den entscheidenden Mehrwert liefert. So erzielst du den positiven Impact, für den du auf der Welt bist.

Um was geht
es hier?

Ich begleite dich dabei, deine eigene und individuelle Buchmarketing Strategie zu erarbeiten und umzusetzen, so dass du ehrlich und authentisch dein volles Potenzial nutzt und die Menschen erreichst, für die du den entscheidenden Unterschied machst.

Was bekommst du hier?

Ich biete dir ein individuelles Mentoring, in dem du dein eigens Buch über Amazon veröffentlichst und damit Neukunden für deine Angebote gewinnst. Wir treffen uns regelmäßig in digitalen Meetings, durch die ich dich auf deinem Weg begleite.

Für wen ist es interessant?

Wenn du dein Potenzial endlich online auf die Straße bringen möchtest oder schon digital vertreten bist, aber noch nicht die Ergebnisse erzielst, die du dir wünscht, dann bist du hier genau richtig. Gemeinsam schlagen wir neue Wege ein, überwinden deine aktuellen Business Hürden und bringen dein Angebot zum Abheben.

Hi, ich bin Heike

Ich bin ortsunabhängige Online Unternehmerin und Digitale Nomadin - ich lebe also dort, wo andere Urlaub machen. Mit meiner lebenslustigen Art unterstütze ich leidenschaftlich gerne motivierte Selbstständige, die wie ich, ihre Ziele verfolgen und sich trauen groß zu Träumen. Mit Leichtigkeit und Herz helfe ich dir dabei, deine individuelle Marketing Strategie aufzusetzen, so dass du die Wunschkunden erreichst, die du dir für dein Business wünscht und so ebenfalls deinen Traum vom eigenen Online Business erfolgreich leben kannst.

Durch eine gezielte und wertebasierte Online Marketing Strategie helfe ich motivierten Selbstständigen dabei, mehr Reichweite und Sichtbarkeit in Leichtigkeit zu generieren.


In meiner jahrelangen Selbstständigkeit hatte ich schon mit den ein oder anderen Herausforderungen zu kämpfen. Ich weiß, dass das eigene Unternehmen manchmal einer Achterbahnfahrt gleicht und dich vor schwierige Entscheidungen stellt. Ich habe mir in den letzten Jahren eine Expertise in der Bewältigung von Herausforderungen angeeignet und bin stets entschlossen weiterzumachen und Wege zu finden. Ich helfe dir dabei, deine Achterbahnfahrt im Bereich Online Marketing nicht nur zu bewältigen, sondern zu verstehen und für dich zu nutzen.


Online Marketing ist die Art und Weise, wie du dich und dein Unternehmen nach außen präsentiert. Es ist enorm wichtig, dass du authentisch und wertebasierend kommunizierst, um die Wunschkunden anzuziehen, die zu dir und deinem Business passen. Lass uns deine Vision und Perspektive nutzen, um deine persönliche Online Marketing Strategie zu generieren.

Ich inspiriere dich, neue Ideen und Projekte in die Welt zu bringen und konzeptioniere gemeinsam mit dir deine Online Marketing Strategie, die zu dir passt und deine Wunschkunden magisch anzieht. 


Nutze meine Erfahrungen und Ressourcen für dich und nimm die Abkürzung für deinen Erfolg, die dir Klarheit und einen strukturierten Plan an die Hand gibt.


Generiere Leichtigkeit und Stabilität, indem du eine verlässliche Online Marketing Strategie nutzt, die die Aufmerksamkeit auf dich und dein Angebot lenkt und dir zahlende Kunden beschert.


Durch unser vertrauensvolles und ergebnisorientiertes Zusammenarbeiten wird dein Unternehmen wachsen und die Resultate erzielen, die du dir schon lange wünscht.


Ich garantiere dir, durch meine praktische und ergebnisorientierte Ausrichtung, eine effektive Umsetzung, die dich deinen gesetzten Zielen näher bringt.

Vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch und lass uns gemeinsam über deine Möglichkeiten sprechen.