ama

Arbeite mit mir

Schreibe jetzt dein eigenes Buch und gewinne daraus Kunden für deine  bestehenden Angebote – mit meiner Unterstützung als Mentorin an deiner Seite. 
Werde dadurch ab sofort in deiner Nische als Expertin wahrgenommen und baue eine tiefe Verbindung zu deinen Lesern auf, die dadurch zu Neukunden für dein Unternehmen werden. 
Nutze mit meiner Unterstützung die Möglichkeiten von Amazon Marketing, um nicht täglich auf Social Media aktiv sein zu müssen und gewinne dadurch automatisiert Reichweite und Sichtbarkeit für dich als Expertin und deine Botschaft.

Lass uns dein Buch erfolgreich auf der größten Produkt-Suchmaschine der Welt platzieren.

So kannst du

mit mir arbeiten!

Marketing Begleitung

Du hast ein Buch im Selbstverlag auf Amazon und willst es nun auch erfolgreich bewerben?

Dann hier entlang!

Buch Begleitung

Du hast ein fertiges Manuskript und möchtest daraus ein Buch machen, um es anschließend über Amazon zu veröffentlichen und zu vermarkten?

los geht’s!

Premium Begleitung

Du hast eine grobe Idee oder einen Wunsch, aber keinen Plan, wie daraus ein erfolgreiches Buch werden soll?

Hier erfährst du wie!

Marketing Begleitung

Du hast bereits ein eigenes Buch im Eigenverlag auf Amazon veröffentlicht, doch merkst, dass es dir weder Umsatz noch wirklich Reichweite bringt?
Vielleicht kennst du die Momente, in denen du auf Amazon ein bestimmtes Produkt suchst. Wie viele Seiten genau schaust du dir an? Ganz genau – wahrscheinlich nicht mehr als die ersten drei. Deswegen ist es bei mir oberste Priorität, dein Buch in den obersten Rängen von Amazon zu platzieren.
Nur wenn du wirklich weit oben sichtbar bist, werden die richtigen Menschen auf dich aufmerksam.
Wir machen einen umfassenden Markt-Checkup deiner Nische und finden genau die Suchbegriffe heraus, die dein Buch braucht, um gefunden zu werden. Mit meiner Ad Begleitung bekommst du also eine umfassende Markt- und Keywordrecherche, eine Konkurrentenanalyse und Tipps für deine Produktseite, die die Besucher deiner Buchverkaufsseite auf Amazon auch wirklich zu Käufern machen.
Klingt gut? Dann lass uns sprechen! Buche dir deinen unverbindlichen Gesprächstermin und lass uns über dein Buch sprechen.

Buch Begleitung

Du hast ein eigenes Buch geschrieben und verkaufst dieses bisher auf deiner Webseite, Elopage oder Digistore24? Nutze ab sofort nicht nur deine eigenen Plattformen, sondern auch die größte Produkt-Suchmaschine der Welt für dein Buch – somit erreichst du mehr mögliche Leser und somit auch mehr Neukunden für deine bestehenden Angebote.
In der Marketing Begleitung legen wir die Basis mit der Markt und Keywordrecherche und einer Konkurrentenanalyse. Nun legen wir gemeinsam deinen Amazon Account, deine Buch-Verkaufsseite und deine Marketingstrategie auf Amazon an und lassen sogar on top dein Buch bei Amazon ganz ohne Eigenkapitalvorschuss drucken und an deine Leser senden.
Das heißt, dein Buch gibt es ab sofort auch über Amazon als Ebook und in gedruckter Form. Und zwar ohne, dass du Arbeit damit hast – denn Amazon regelt Druck und Lieferung für dich.
Klingt gut? Dann lass uns sprechen! Buche dir deinen unverbindlichen Gesprächstermin und lass uns über dein Buch sprechen.

Premium Begleitung

Du hast bisher nur die grobe Idee für dein Buch und fragst dich nun, wie genau die einzelnen Schritte sind es zu schreiben, zu vermarkten und zu verkaufen? Vielleicht hast du bisher auch nur darüber nachgedacht, es auf deinen eigenen Social Media Kanälen und deiner Webseite anzubieten – und dir ist gar nicht bewusst, dass Amazon dir automatisiert und langfristig Kunden bringen kann?
Lass uns aus deinem Buch nicht nur ein „Nice-to-Have“ Buch machen, sondern einen Marketingkanal auf der größten Produkt-Suchmaschine Amazon aufsetzen, aus dem sich auch wirklich Kunden generieren.
Im Premium Done-For-You Mentoring begleite ich dich in der Kreation von der Idee über den Schreibprozess, das Lektorat, Cover, Design, Buchsatz bis zur passenden und individuellen Vermarktungsstrategie.
Du hast mich als Expertin während des kompletten Prozesses an deiner Seite, kannst dich weiterhin auf deine Kernkompetenz fokussieren und den Rest an mich und mein Team abgeben. Spare Zeit und nutze deine Ressourcen für das, was du wirklich gut kannst – alles andere erledigen wir für dich.
Klingt gut? Dann lass uns sprechen! Buche dir deinen unverbindlichen Gesprächstermin und lass uns über dein Buch sprechen.

Das sagen Kunden

Daniela Reuter – Workshop Expertin
Fabienne Truffer – Mondpriesterin
Mike Hager – Geldexperte
Marina Friess-Henze – Feminess